Seite wählen

♦  Anreise & Anfahrt  ♦

Mein Hunde Urlaub Anfahrt

Lieber Gast,
bitte beachte, dass eine Anreise erst ab 16 Uhr möglich ist. Je nach Belegung kann auch früher angereist werden. Bitte bei Bedarf nachfragen. Eine spätere Anreise ist kein Problem, wir bitten aber ab 17 Uhr um eine kurze telefonische Nachricht.

ÄNDERUNG AB 2023: In der Hauptsaison (Juni-September) sind An- und Abreisetage wahlweise freitags oder samstags. In der Nebensaison (Oktober-Mai)  kann nicht sonntags abgereist werden.

Das Ferienhaus und seine Einrichtung werden vor jedem neuen Gast auf Schäden und Vollständigkeit der Ausstattung überprüft. Dennoch kann es passieren, dass etwas fehlt oder etwas zu beanstanden ist. Bitte, informieren sie mich über Mängel unverzüglich bei Anreise, da sonst jedwede Ansprüche des Feriengastes entfallen. Hunde müssen haftpflichtversichert sein.

 Allen Gästen wünsche ich eine gute und stressfreie An- und Abfahrt!

 

Lieber Nutzer meiner Webseite, da es immer wieder technische Probleme mit Maps gibt, habe ich mich dazu entschlossen, auf dieses Produkt zu verzichte.

Das Ferienhäuschen mit Standort Ahrensbök (23623 Ahrensbök, Hohenhorst-Nord 1) befindet sich mittig zwischen Bad Segeberg und Scharbeutz im schönen Ostholstein.

Kontakt

Einverstanden

3 + 3 =